Ak-Official

68985935_2780238175321750_6180213100038324224_o

neueste Arbeiten könnt Ihr auf seinen Socialmedia Seiten finden.

AK-Official. Ein Künstler, der einen deutschen Pass hat, aber seine Wurzeln in Russland liegen. Mit 11 Jahren kam er mit seiner Mutter nach Deutschland. In einer kleinen Stadt mit knapp 6000 Einwohnern ist er aufgewachsen, zur Schule gegangen und hat schließlich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen. Währenddessen begeisterte ihn schon immer die Musik und er begann mit ein paar Freunden auch HipHop zu machen und zu experimentieren. Knapp ein Jahrzehnt später erschien sein Debüt-Album “Endlich” in physischer Form.
Einflüsse aus seinem jungen Leben, aber auch Einflüsse einiger Künstler haben ihn geprägt und so wurde aus einem anfänglichen Hobby, eine Leidenschaft. Diese Leidenschaft spiegelt sich in seinen Songs wieder und erreicht mehrere Anhänger, die sich mit seiner Musik verbunden fühlen. Seit dem Jahre 2015 ist Artjom mit dem Produzenten Sourze in Kontakt. Vier Jahre später wurde Ak-Official nach freundschaftlicher und kollegialer Zusammenarbeit sowie Beratung in das Kader von Codex Records aufgenommen!