Benjisee Jilla

11214279_524465044383590_1550117693645556886_n

Benjisee Jilla seine neueste Arbeiten könnt Ihr auf seinen Socialmedia Seiten finden.

Benjisee Jilla - Schweige Nicht

Benjisee Jilla, ein Junge aus gutem Elternhaus mit 85er Jahrgang geprägt, dachte er sich mit knapp 15 Jahren:,, Mach ich mal Rapmusik”!
Klar hört sich das alles sehr primitiv an und ist es auf Garantie auch aber die Entwicklung sollte schonmal beginnen. Nach ein paar Auftritten die er 2008 hingelegt hat wurde es dann langsam still um Ihn.
Jeder hat so seine kleinen Baustellen die fertig werden müssen. Wie dem auch sei! Er klärte alles und war dann auch zwischenzeitlich sogar mit eigenen Solosongs und feat. mit 5ive381 unterwegs aber immer noch nicht so wie Er wollte. Das Medium fehlte einfach um es richtig unter die Leute zu schieben (Marketing). In erster linie wollte Er genug Material zusammen bekommen und vorallem gutes Material. Gesagt getan! Ab zu J-H Recording, dort wurde der, Song Gefühle sind, und Yes Yoar Fire aufgenommen. War geil aber musste noch besser werden! Also erstmal wieder ne kleine Pause. Ausbildung gepackt und danach gleich wieder RapMusik. Irgendwann kam Vemano, ein Produzent und ein Rapper verstanden sich blendend und haben den Song WIE LEHRER produziert. Bis heute ist Vemano für Ihn wie ein Bruder geworden. Die letzte Single SCHWEIGENICHT zeigt einfach zu was die beiden im stande sind. Damit wären wir beim nächsten Stop, auch Codex spielt mitlerweile eine sehr große Rolle in Benji`s Musikerlaufbahn. Als Er vergangen Jahres seinen Vertrag fest für 2 Jahre unterschrieb, hat er Frischluft gewitter und ist seit nun wieder 2 Jahren fest angekommen und bereit mit seiner neuen Single Treibsand zu zeigen das Er da ist und bleibt. Es geht Ihm nicht um Erfolge und Reichtum. Es geht Ihm darum das er so alles verarbeitet und ablegt. Kommt der Erfolg irgendwann dazu so sagt Er: Erfolg ist wenn die Familie und die Jungs satt sind am ende des Tages” Benjisee ist ein sehr durchwachsener Künstler den man ernst nehmen sollte in seiner Vielfalt in unterschiedlichsten Genres die Er hört, seiner Bereitschaft alles zu geben wenn man es von Ihm nicht erwartet.
Er sagte mal:,, Erwartungen sind Ansprüche für sich selbst”. Auch das er nach fast 7 Jahren wieder mit 5ive381 zusammen Stücke schreibt schiebt Ihn natürlich an, alte Brüder wieder zusammen am Micro. Wie alles begann so wird es enden.

Das ist Benjisee Jilla.

Er lebt das was er sagt, er legt viel Wert auf Familie und Worte die man anderen gegenüber äußert, ein Mann ein Wort.