Slim Suzi

76894247_292511291726915_2968219145881135970_n

Susann ihre neuesten Arbeiten könnt Ihr auf ihren Socialmedia Seiten finden.

Freies Leben - Slim Suzi

Slim Suzi ist eine Künstlerin, aus dem Deutschsprachigen Raum, geboren in Annaberg-Buchholz, aufgewachsen im Erzgebirge. Als junges Mädchen tanzte sie viel zu Hiphop und war von Musik begeistert. In der Grundschule besuchte sie eine Musikschule, aber nicht lange weil sie zu wenig Geduld hatte etwas dort zu lernen. Ihre Kindheit war nicht immer leicht, jedoch liebte sie schon in jungen Jahren den coolen lässigen Style des Hiphops.

Im Sommer 2018 nahm Susann ihren ersten Track bei Vemano auf, der ihr geholfen hat sich musikalisch weiterzuentwickeln. Slim Suzi arbeitet weiter um sich zu verbessern, erstellt Grafiken und unterstützt das Label in allen möglichen Bereichen auch ausserhalb der Musik.