YasQan

144946298_116722707016624_6099286495658364861_n

Burak seine neuesten Arbeiten könnt Ihr auf seinen Socialmedia Seiten finden.

YasQan - ÄNDER DICH JETZT (Official Music Video)

Sein Name ist Burak Büyükdemirci und er kommt ursprünglich aus Linz doch wohnt seit Anfang 2019 in Vorarlberg, als er anfing zu rappen war er 14 Jahre alt. Seinen Künstlernamen YasQan, der die Bedeutung Blutsträne trägt, gab er sich so gleich Ende des Jahres 2007.
Texte zu schreiben und zu Reimen, damit fing er schon im Alter von 10 Jahren an, dadurch wurde ihm eines klar bewusst, das ist sein Element, sein Können, sein Werk, sein Leben, so zu sagen, das ist er!
Burak fing an zu rappen weil er wusste das er es wirklich draufhat und es allen zeigen will, er hatte schon vorher Erfahrung mit der Musik jedoch nicht mit Rap sondern mehr Richtung Pop und Rock Musik.
Er war 4 Jahre lang auf einer Musikhauptschule und hat dort gelernt richtig zu singen, Noten zu schreiben, die Stimme richtig einzusetzen und ein Instrument zu spielen, die Gitarre. Er hatte eine Band mit drei Freunden, er war der Sänger, das war zwischen 12 und 14 Jahren.
Musik war für ihn immer schon ein Ventil um Druck abzubauen, seine Gefühle auszudrücken wenn’s anders nicht ging, und Musik ist und bleibt für Burak die Art Therapie um seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln!
Sehr lange war er mit Menschen die seine Musik nie unterstützten oder bereit waren ernsthaft diesen Weg mit ihn zu gehen.
Doch seit Anfang 2021 ist er jetzt bei Codex Records unter Vertrag und freut sich enorm auf eine gemeinsame lustige erfolgreiche Zeit, es wird noch viel auf euch zukommen von Yasqan.